Kunstleder

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 15 von 15

Der richtige Platz für deinen geliebten Hund

Der Hund - ein treues Wesen mit tollem Körperbau, weichem und kuscheligem Fell, nach Popcorn riechenden Pfoten, weißen, eindrucksvollen Zähnen und einer kalten Stupsnase. Unsere Hunde sind eine Bereicherung für die ganze Familie!

Keine Frage, unsere Hunde sind definitiv ein vollwertiges Familienmitglied und nicht mehr wegzudenken.

Aber fast jeder Hund liebt es, sich in den unpassendsten Momenten so richtig dreckig zu machen. Dann wird aus dem weichen, kuscheligen Fell ganz schnell ein mit Gülle oder totem Tier eingedeckter stinkender Teppich, die süßen Pfötchen verteilen den Schlamm aus dem Garten auf den frisch gewischten Fliesen, die weißen Zähne haben an Hinterlassenschaften so manch anderer Tiere genagt und die kalte Stupsnase niest dir aus tiefster Seele mitten ins Gesicht.

Was also tun, wenn Pfiffi sich mal wieder binnen Minuten vom Vorzeigehund zur absoluten Pottsau verwandelt hat? Auf dem Sofa oder dem neuen Teppich möchte keiner einen solchen Dreckspatz haben und das Hundebett aus Stoff riecht auch Tage später noch so, als hätte der Bauer seine Gülle in deinem Wohnzimmer verteilt.

Mit einem Hundebett aus Kunstleder bist du für solche Fälle bestens gerüstet. Du kannst deine Fellnase also zukünftig nach unvorhergesehenen Eskapaden in sein Bettchen schicken und wischst anschließend die Spuren ganz einfach mit einem nassen Putzlappen weg! Hund glücklich - Mensch auch!

Cargo
CargoWochen 01. bis 30. Juni Mit dem Gutscheincode: "Cargo" erhältst Du 10% auf alle Cargo Einbauten

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.