Knuffelwuff Orthopädisches Hundebett Rockland aus Kunstleder

Knuffelwuff Orthopädisches Hundebett Rockland aus Kunstleder

Art.Nr.: 14122
Größe
Farbe
ab 83,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar
Produktdetails anzeigen
Bei der Suche nach einem geeigneten Hundebett für deinen Liebling solltest du auf verschiedene Faktoren achten.

Es sollte ein geschützter und gemütlicher Ruheort für deinen Hund sein. Dafür sind hohe Seitenwände, eine kuschelige Liegefläche und ein weiches Material unverzichtbar. Eine ansprechende Optik interessiert deinen Hund zwar herzlich wenig, doch auch diese sollte passen. Schließlich wird der neue Schlafplatz deines Hundes deinen Wohnbereich für eine ganze Weile zieren.
               
Das Hundebett Rockland bringt all diese und noch mehr Eigenschaften mit sich! Inspiriert vom American Spirit haben wir als Knuffelwuff-Team einen Schlafplatz für deinen Hund und dich entwickelt, der mit seiner warmen, urigen Farbe ein Highlight in jedem zu Hause sein wird.

Dank der pflegeleichten Kunstleder-Oberfläche werdet ihr lange Spaß an diesem Hundebett haben, da Verschmutzungen aller Art ganz einfach weggewischt werden können.

Dank der hohen Seitenränder bietet das Rockland Hundebett deiner Fellnase viel Schutz und Geborgenheit. Auch kalte Zugluft wird so effektiv abgehalten, damit es deinem Liebling an nichts fehlt.

Ein besonderes Highlight ist die orthopädische Liegefläche. Ebenso wie für uns Menschen ist ein gesunder Schlaf auch für Hunde sehr wichtig. Eine orthopädische Memory Foam Matratze, wie die des Hundebettes Rockland, passt sich optimal dem Körper deines Hundes an. Druckentlastung, Muskelentspannung und die Förderung der Durchblutung warten hier auf deinen haarigen besten Freund.

Sollte dein Hund Probleme mit den Gelenken haben, so kann die orthopädische Liegefläche eine Schmerzlinderung herbeiführen. Aber auch für kerngesunde Vertreter ist ein orthopädisches Hundebett keinesfalls „Geldverschwendung“. Eine Memory Foam Matratze wirkt vorbeugend -und für uns alle steht doch die Gesundheit unseres Hundes an erster Stelle!
Chart

Größe M-L XL XXL
Außenmaß (LxBxH) 85 x 63 x 23cm 105 x 75 x 25cm 120 x 85 x 25cm
Innenmaß (LxB) 50 x 33cm 70 x 50cm 85 x 55cm
first second third
Material: 
  • Obermaterial: Kunstleder, Laser gesteppt
  • Unterboden: Rutschfester Dämmstoff 
  • Kern: Orthopädisches Memory Foam
Füllung:
  • Innenkissen: Orthopädisches Memory Foam
  • Seitenränder: Schaumstoffflocken
Reinigung:
  • Abnehmbarer Bezug durch eingenähten Reißverschluss 
  • Kunstleder kann abgesaugt und mit einem feuchten Tuch gereinigt werden
Besonderes:
  • Dieses Bett ist äußerst formstabil und findet nach der Benutzung wieder in seine Form zurück 
  • Orthopädische Hundebetten sind besonders gelenkschonend und passen sich der Form Ihres Hundes an
  • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU 
  • Separat erhältliche Ersatzbezüge

 

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte

Cargo
CargoWochen 01. bis 31. Mai Mit dem Gutscheincode: "Cargo" erhältst Du 10% auf alle Cargo Einbauten

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.