beratung durch fachpersonal
Schnelle Lieferung
Einfache Rückgabe
Kauf auf Rechnung

Heute 15% sparen! Mit dem Code "KNUFFEL15” auf alle Produkte.

Heute 15% sparen!
Mit dem Code "KNUFFEL15” auf alle Produkte.

Leinen & Halsbänder

Eine praktische Leine und ein gutes Halsband sind die ständigen Begleiter für dich und deinen Vierbeiner. Du wechselst täglich nach Lust und Laune und hast eine ganze Palette im Schrank? Oder setzt du auf deine Lieblingsausstattung? Fest steht: Halsband und Leine müssen gut gewählt sein!

LeinenHalsbaender Kategoriebild
Artikel  1 - 18 von 18

Artikel  1 - 18 von 18

Weil sie uns verbinden: Halsbänder und Leinen


Ein gutes Halsband und eine praktische Leine gehören für jedes Mensch-Hund-Team zur Basisausstattung. Ob unterwegs oder zu Hause, sie sind die stetigen Begleiter.

So manch ein Hundehalter hat eine ganze Garderobe voller Halsbänder und Leinen, die zur Fellfarbe passen und sich mit den unterschiedlichsten Menschen-Outfits kombinieren lassen. Andere hingegen setzen tagein, tagaus aus auf das gleiche Set, das sich bereits in den unterschiedlichsten Situationen bewährt hat.

Ganz egal zu welcher Spezies Hundehalter du auch gehören magst, Leine und Halsband sind immer dabei. Schließlich gilt vielerorts Leinenzwang und eines ist sicher: Pfiffi zahlt das vom Ordnungsamt aufgebrummte Bußgeld nicht aus der eigenen Felltasche.

 Und wo wir gerade beim Ordnungsamt sind - das Halsband eignet sich bestens dazu, die Hundemarke daran zu befestigen. Sollte also der Fall eintreten, dass dein Hund eigenmächtig auf Wanderschaft geht - vielleicht, um der läufigen Hündin von nebenan zu zeigen, was für ein toller Kerl er doch ist - weiß jeder, dass dieser Streuner ein Steuerzahler ist! Um den liebeskranken Macho zuordnen zu können, kannst du zusätzlich noch einen kleinen Anhänger mit deinen Kontaktdaten an seinem Halsband befestigen.

Stelle dir bei Knuffelwuff dein eigenes, für euch passendes Halsband-Leinen-Set zusammen und schon könnt ihr gemeinsam die Welt erkunden!.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!