beratung durch fachpersonal
Schnelle Lieferung
Einfache Rückgabe
Kauf auf Rechnung

Neu hier? 22% sparen! Mit dem Code "NEU22” auf alle Produkte.

Neu hier? 22% sparen! Mit dem Code "NEU22” auf alle Produkte.

Nassfutter

Hochwertiges Futter stärkt, vitalisiert und erfreut das Hundeherz. Denn nur ein Knuffel, der mit den wichtigen Nährstoffen versorgt ist,
kann sorglos herumtoben und sein Leben auf vier Pfoten in vollen Zügen genießen.

Hundefutter
Artikel  1 - 7 von 7
17,94 € *
7,48 € pro 1 kg
  • Momentan nicht verfügbar
  •  

Artikel  1 - 7 von 7

Gesunder Gaumenschmaus für deinen Hund: Knuffelwuff Nassfutter

Dein Knuffel ist dein treuer Freund und Begleiter in allen Lebenslagen. Mit hochwertigem Futter machst du ihm nicht nur eine Freude – du investierst auch in seine Gesundheit.

Gute Ernährung ist das A und O für uns, um fit zu sein. So starten wir stets mit der nötigen Energie in den Tag. Warum sollte dasselbe nicht auch für unsere vierbeinigen Freunde gelten?

Fest steht: Vollwertiges, frisches und vitaminreiches Nassfutter ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe macht Knuffel glücklich. Denn Qualität schmecken auch unsere Hunde! Und nur wenn sie mit den wichtigen Nährstoffen versorgt sind, können sie sorglos herumtoben und ihr Leben auf vier Pfoten in vollen Zügen genießen.

Tu dir und deinem Knuffel etwas Gutes und setze auf hochwertige Kost. Das erfreut den Gaumen deines Vierbeiners und hält ihn gesund. Gemeinsam erlebt ihr so die schönsten Abenteuer. Denn gutes Futter stärkt, vitalisiert und erfreut das Hundeherz – und damit auch deins.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!