Wir über uns

Knuffelwuff: Marke mit Qualität trifft Hund mit Anspruch
Es war einmal ein Hund. Dieser war am Tage sehr aktiv und sollte erholsame Nächte erleben. Sein Herrchen, heutiger Geschäftsführer von Knuffelwuff - erwarb damals ein wirklich hochpreisiges Hundebett im Handel, das seinem geliebten Vierbeiner alles bieten sollte, was dieser für eine ruhige Nacht brauchte. Vier Wochen lang ging alles gut, danach zeigte sich allerdings, dass dieses Hundebett nicht halten konnte, was der hohe Preis versprochen hatte. Ein neues Bett musste her, das der Handel aber nicht in der gewünschten Qualität zu bieten hatte. Also hieß es: „Selbst ist der Mann bzw. das Herrchen“ und die ersten Knuffelwuff Hundebetten sind entstanden. Der Hund wurde zum Tester für immer neue und bessere Hundebetten. Daraus entstand die Marke „Knuffelwuff“.

Knuffelwuff: Was für ein Hundeleben!
Unsere Hundebetten wissen zu überzeugen: Hochwertige Materialien in bester Verarbeitung, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Hundes sorgen für sein Wohlbefinden. Der beste Freund des Menschen verdient einen Platz, der genau seinen Ansprüchen entspricht, der die vom vielen Laufen und Toben müden Beine ausruhen lässt und für Kraft am nächsten Tag sorgt. Schließlich wollen noch viele Kilometer gelaufen, Bälle gefangen, Löcher gebuddelt und vielleicht die eine oder andere Katze gejagt werden! Die Hundebetten von Knuffelwuff sind auch als orthopädische Betten erhältlich und passen sich dank der Körperwärme des Hundes individuell an. Mit all unseren Betten lassen sich die Nächte ebenso gut verbringen wie regnerische Tage, an denen die Welt da draußen getrost machen kann, was sie will.

Innovativ und hochwertig: Produkte von Knuffelwuff
Die hochwertigen und innovativen Hundebetten von Knuffelwuff gibt es nun seit 2011, doch sie sind nur ein Teil des Produktangebots. Das steigende Interesse der Kunden war Antrieb genug, auch andere Produkte zu entwickeln. So entstanden Hundehalsbänder aus echtem Leder, die leicht zu pflegen und dennoch robust sind. Auch textile Halsbänder sind von uns erhältlich und entsprechen gemeinsam mit den verschiedenen Leinen dem hohen Anspruch von Hundehaltern und Hunden. Da der Hund von Welt heute weitaus häufiger unterwegs ist als früher, zählen auch die Einbauten für das Auto zum vielseitigen Angebot. Ob für den Vorder- und Rücksitz oder für den Kofferraum: Knuffelwuff bietet für jede Transportsituation die passenden Kfz-Einbauten. Damit ist die Sicherheit von Hund und Insassen des Fahrzeugs auch in Problemsituationen gewährleistet.

Das Leben ist ein Spiel
Da die meisten Hunde heute keine feste Aufgabe mehr auf dem Grundstück haben und als Bewacher dienen müssen, brauchen sie eine andere Beschäftigung, denn sie wollen körperlich und geistig ausgelastet sein. So bietet Knuffelwuff inzwischen auch verschiedene Spielzeuge, die sich zum einen als Wurfspielzeuge für das klassische Wurf- und Fangspiel eignen, zum anderen als nächtlicher Begleiter dienen. So mancher Hund fühlt sich weniger allein, wenn das heiß geliebte Plüschtier mit auf dem Hundebett liegt. Damit lassen sich auch Zeiten ohne Herrchen und Frauchen besser überstehen!
Knuffelwuff bietet überdies verschiedene Zubehörartikel für die Ausbildung des Hundes sowie für die Futtergabe. Fressnäpfe müssen nicht zwingend immer wieder neu erfunden werden, sie sollen aber besonders hochwertig sein. Genau diesem Anspruch werden die Modelle von Knuffelwuff gerecht.