Orthopädisch

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 24 von 24

Balsam für die Hüfte: Orthopädische Hundebetten

Hast Du schon einmal eine Nacht auf einer zu weichen Matratze geschlafen? Vielleicht kannst du dich noch an den Morgen danach erinnern. Verspannungen, Kopfschmerzen, Schwierigkeiten bei der Konzentration und schlechte Laune können die Folge sein. Aber du bist ein Mensch und kannst demnach aussprechen, was dir fehlt. Dein Hund kann nicht sprechen, jedenfalls nicht so, dass er dir am nächsten Morgen sagen kann: „Ich glaube, ich benötige eine orthopädische Matratze!“

Orthopädische Unterstützung

Von einer orthopädischen Liegefläche profitieren lang nicht nur große, schwere oder an einer Gelenkskrankheit leidende Hunde. Sicher, diese Fellnasen haben es häufig am nötigsten. Doch auch kleine und leichte Hunde, die sich bester Gesundheit erfreuen haben die orthopädischen Hundebetten zum träumen gern

Bei Knuffelwuff findest du eine große Auswahl an orthopädischen Hundebetten, die deinen Vierbeiner wie einen König schlafen lassen und dazu auch noch unwiderstehlich gut aussehen!

Cargo
CargoWochen 01. bis 30. Juni Mit dem Gutscheincode: "Cargo" erhältst Du 10% auf alle Cargo Einbauten

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.