Knuffelwuff weiches Echtleder Hundehalsband Sheridan
Art.Nr.: 13959
Größe
ab 26,95 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar
Produktdetails anzeigen
Nicht selten hört man, dass Halter und Hund sich auf gewisse Weise ähneln. Sei es charakterlich oder sogar optisch. Fakt ist auf jeden Fall, wir wählen von Zeit zu Zeit gern mal das passende Hundehalsband zum eigenen Outfit.

Das rockige und vor Kraft strotzende Halsband Sheridan eignet sich für diese Zwecke besonders gut. Nieten und andere Highlights runden den rockigen Look von Frauchen oder Herrchen bestens ab. Doch das handgenähte Halsband sieht nicht nur gut aus, es wird den Ansprüchen deines Hundes voll und ganz gerecht.

Die Oberseite, bestehend aus weichem Büffelleder, hält dank seiner Belastbarkeit so manchen Strapazen deiner Fellnase stand, während die Unterseite aus Rindsleder dafür sorgt, dass sich das Halsband Sheridan besonders fellschonend an den Hals deines Lieblings anschmiegt. Somit kann dein Hund vollkommen unbeirrt durch die Natur streifen - oder mit dir gemeinsam für den besten Looks des Abends sorgen.

Das Halsband Sheridan ist aber nicht nur besonders schön anzusehen und dank seiner hochwertigen Materialien angenehm zu tragen, zusätzlich ist dieses Halsband auch extrem sicher. Dank der verchromten, bruchsicheren Beschläge musst du dir keine Sorgen machen, irgendwann mal nur mit Leine und Halsband in der Hand dazustehen, während dein Hund seine neu gewonnene Freiheit nutzt, um einen Hasen zu jagen.

All diese Eigenschaften zusammen machen dieses Halsband zu einem echten Premiumprodukt. Und das Beste ist, du bekommst das Halsband Sheridan zu einem absolut fairen Preis!

All unsere Halsbänder sind in verschiedenen Größen erhältlich. Doch wie finde ich die richtige Größe für meinen Hund? Ganz einfach: Miss den Hals deines Hundes und zähle fünf Zentimeter hinzu. Mit dieser Halsbandlänge wird sich dein Vierbeiner absolut wohl fühlen.
Chart

Um die richtige Größe für Ihre Schlabbernase zu bestimmen,
messen Sie einfach den Halsumfang wie auf der Abbildung gezeigt.
Legen Sie das Maßband locker um den Hals. Wählen Sie anschließend die passende Größe aus. 

Halsumfang 28 - 36cm 36 - 45cm 46 - 56cm 55 - 65cm 65 - 75cm
Halsbreite 3,3cm 3,4cm 3,4cm 3,4cm 4,0cm

Material: 
  • Echtleder
  • Handgenäht
Besonderes:
  • Fellschonend
  • Weiche Unterpolsterung
  • Schnallenschutz
  • Passende Hundeleine von Kunffellwuff separat erhältlich

 

 

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte

Cargo

CargoWochen 01. bis 30. November

Mit dem Gutscheincode: "Cargo" erhältst Du 10% auf alle Cargo Einbauten

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.