Knuffelwuff robustes Hundespielzeug Wildleder Geier mit Seil
Art.Nr.: 13898
Größe
ab 7,95 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Produktdetails anzeigen
Das gemeinsame Spiel mit deinem Hund macht nicht nur Spaß, es fördert vor allem die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Dabei kommt es nicht darauf an, dass dein Hund möglichst viel Spielzeug zur freien Verfügung hat, sondern dass er sich wie verrückt darüber freut, wenn du ihn zum Spielen aufforderst.

Unser Wildleder Geier mit Seil bietet sich als perfektes Spielzeug für dich und deinen Vierbeiner an.

Dank der angebrachten Kordeln gibt es genügend Enden, die sich greifen lassen. So steht einem ausgiebigen Zerrspiel nichts mehr im Wege.

Der Wildleder Geier besteht aus sehr robusten, natürlichen Materialien und ist hochwertig vernäht. Du kannst dir also sicher sein, dass das Material auch ein wildes Spiel zwischen dir und deinem Hund unbeschadet übersteht.

Auch apportierfreudige Hunde werden an unserem Wildleder Geier große Freude haben. Anders als andere Spielzeuge besteht er aus naturnahen Farben. Bei der Suche nach dem Wildleder Geier muss dein Vierbeiner sich also einzig und allein auf seine Nase verlassen, da er nicht durch bunte Signalfarben auffällt.
Kontaktdaten

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte

Cargo

CargoWochen 01. bis 30. September

Mit dem Gutscheincode: "Cargo" erhältst Du 10% auf alle Cargo Einbauten

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.