Knuffelwuff natürliches Hundespielzeug Wildleder Dummy Schwarz
Art.Nr.: 13884-002
Farbe
5,95 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Produktdetails anzeigen
Hand aufs Herz - wie viele Spielzeuge hast du deinem Hund schon gekauft und wie viele von denen hat er binnen kürzester Zeit zerpflückt?

Natürlich ist nicht jeder Hund ein Zerstörer, aber es gibt sie. Die Hunde, dessen Lebensaufgabe es ist, ihre Spielzeuge derartig lang zu bearbeiten, bis von ihnen nicht viel mehr als das Innenleben übrig ist.

Fakt ist: ein Hund braucht keine Kiste voller Spielzeug, über das er frei verfügen kann. Ein Hund braucht ein gutes Spielzeug, das ihm von seinem Menschen von Zeit zu Zeit für ein Spiel zur Verfügung gestellt wird.

Unser Wildleder Dummy bietet sich als solches Spielzeug perfekt an.

Vor allem apportierfreudige Hunde werden an diesem Dummy ihren Spaß haben. Erhältlich ist er in den Farben Schwarz und Braun - naturnahe Farben, die es beim apportieren zu erschnüffeln gilt. Dank der Handschlaufe aus Jute lässt sich der Wildleder Dummy auch problemlos werfen, bevor dein Hund diesen suchen darf.

Nicht nur zum Werfen bietet sich diese Handschlaufe an. Dank ihr kannst du deinen Vierbeiner auch auf ein Zerrspiel einladen. Dank des sehr robusten und hochwertig vernähten Materials könnt ihr euch so richtig austoben.
Kontaktdaten

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte

Cargo

CargoWochen 01. bis 30. September

Mit dem Gutscheincode: "Cargo" erhältst Du 10% auf alle Cargo Einbauten

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.