Knuffelwuff Orthopädisches Hundebett Rockabilly aus laser-gestepptem Kunstleder
Art.Nr.: 14119
Größe
Farbe
ab 121,95 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Produktdetails anzeigen
Bunte Tätowierungen, aufwendige Frisuren, auffällige Outfits und schnelle, schwungvolle Tänze - all das und noch viel mehr verbindet man mit der Spielart des Rock ’n’ Roll der 50er Jahre, Rockabilly!

Mit unserem neuen, patentgeschützten Hundebett Rockabilly kannst du deinen ausgefallenen Stil auch auf deinen Hund übertragen!

Ganz im „American Diner Style“ gibt es dieses Bett sowohl in rot/weiß als auch in türkies/weiß. Die gesteppte Oberfläche aus Kunstleder gepaart mit den hohen, dicken Seitenwänden macht das Hundebett zu einem absoluten Eyecatcher!
               
Doch nicht nur optisch machen diese Eigenschaften einiges her, das Obermaterial aus Kunstleder kannst du bei Verschmutzungen ganz einfach feucht abwischen. So wird dein stylisches Hundebett auch noch nach langer Zeit der Benutzung alle Blicke auf sich ziehen.

Die hohen Seitenwände verleihen deinem Hund die Möglichkeit, sich so richtig darin einzukuscheln. Er wird sich dank ihnen sicher und geborgen fühlen und kann seinen Kopf darauf ablegen. Zusätzlich halten die Seitenwände kalte Zugluft fern von deinem Liebling.

Das Highlight vom Hundebett Rockabilly ist aber seine orthopädische Liegefläche. Diese ermöglicht deiner Fellnase einen gelenk- und wirbelsäulenschonenden Schlaf. Die Memory Foam Matratze passt sich perfekt der Körperform, Temperatur und Gewicht deines Hundes an. Gerade Hunde mit einer Erkrankung der Gelenke können von einem orthopädischen Liegeplatz profitieren, da dieser eine für sie schmerzlindernde Wirkung hat. Dein Hund ist gesund und du möchtest daher nicht in ein orthopädisches Hundebett investieren? Ebenso wie für uns Menschen ist ein gesunder Schlaf für deinen Vierbeiner ausgesprochen wichtig. Ein Schlafplatz, der nach der Benutzung immer wieder in seine ursprüngliche Position zurückfindet wird auch für deinen gesunden Hund eine Wohltat darstellen und kann zusätzlich einer Erkrankung der Gelenke vorbeugen.

Das Hundebett Rockabilly ist also sowohl außen als auch innen ein absolutes Highlight - nicht nur für Rockabilly-Fans!
Chart

Größe M-L XL XXL
Außenmaß (LxBxH) 85 x 63 x 23cm 105 x 75 x 25cm 120 x 85 x 25cm
Innenmaß (LxB) 50 x 33cm 70 x 50cm 85 x 55cm
first second third  
Material: 
  • Obermaterial: Kunstleder, Laser gesteppt
  • Unterboden: Rutschfester Dämmstoff 
  • Kern: Orthopädisches Memory Foam
Füllung:
  • Innenkissen: Orthopädisches Memory Foam
  • Seitenränder: Schaumstoffflocken
Reinigung:
  • Abnehmbarer Bezug durch eingenähten Reißverschluss 
  • Kunstleder kann abgesaugt und mit einem feuchten Tuch gereinigt werden
Besonderes:
  • Dieses Bett ist äußerst formstabil und findet nach der Benutzung wieder in seine Form zurück 
  • Orthopädische Hundebetten sind besonders gelenkschonend und passen sich der Form Ihres Hundes an
  • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU 
  • Separat erhältliche Ersatzbezüge

 

Kontaktdaten
Cargo

CargoWochen 01. bis 30. November

Mit dem Gutscheincode: "Cargo" erhältst Du 10% auf alle Cargo Einbauten

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.