Knuffelwuff Orthopädisches Hundebett Little Mountain UpNdown aus Kunstleder
Art.Nr.: 14189
Größe
Farbe
ab 185,95 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar
Produktdetails anzeigen
Wer schon Mal schlecht geschlafen hat, der weiß, wie man sich am nächsten Morgen fühlt. Rückenschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten und allgemeines Unwohlsein lassen sich oft auf einen schlechten Schlaf zurückführen.

Und nicht nur für uns Menschen ist gesunder Schlaf existenziell wichtig. Auch unsere Hunde leiden an Schmerzen oder es fällt ihnen schwer, sich zu konzentrieren, wenn sie nicht die Möglichkeit haben, erlebte Dinge im Schlaf vernünftig zu verarbeiten.

Unser neues Hundebett Little Mountain bietet alles, was das Hundeherz begehrt. Die orthopädische Memory Foam Schaumstoffflocken Füllung passt sich perfekt dem Körper deines Hundes an und wirkt dabei druckentlastend, muskelentspannend und durchblutungsfördernd. Ein Hund, der bereits an einer Erkrankung seiner Gelenke leidet, wird zwar durch ein orthopädisches Hundebett nicht gesund. Es verhilft ihm aber zur Schmerzlinderung und schützt ihn vor neuen Wehwehchen, die durch schlechten Schlaf erzeugt werden können.

Doch nicht nur die orthopädische Liegefläche hat es in sich: Unser Hundebett Little Mountain ist ein Ruheort in Nestform. Hier kann deine Fellnase es sich in jeder Himmelsrichtung bequem machen, sodass er immer alles voll im Blick behalten kann

Das pflegeleichte Obermaterial aus Kunstleder ist nicht nur sehr hochwertig, es lässt sich ohne großen Aufwand von Verschmutzungen aller Art befreien. Falls dein Hund aber ein „Bad“ in etwas besonders Ekelhaften genommen hat und dir das normale abputzen nicht ausreicht, kannst du den Bezug ganz einfach per Reißverschluss abnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen.

Das Hundebett Little Mountain ist für dich und deinen Vierbeiner ein absoluter Gewinn - überzeugt euch selbst!

Chart
 
Größe M-L XL XXL
Abmessungen (LxH) ca. 80 x 30cm ca. 100 x 30cm ca. 120 x 30cm
  first second third
Material: 
  • Obermaterial: Kunstleder
  • Unterboden: Rutschfester Dämmstoff 
  • Kern: Orthopädisches Memory Foam
Füllung:
  • Innenkissen: Orthopädisches Memory Foam
  • Seitenränder: Schaumstoffflocken
Reinigung:
  • Abnehmbarer Bezug durch eingenähten Reißverschluss 
  • Kunstleder kann abgesaugt und mit einem feuchten Tuch gereinigt werden
Besonderes:
  • Dieses Bett ist äußerst formstabil und findet nach der Benutzung wieder in seine Form zurück 
  • Orthopädische Hundebetten sind besonders gelenkschonend und passen sich der Form Ihres Hundes an
  • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU 
  • Separat erhältliche Ersatzbezüge

 

Cargo

CargoWochen 01. bis 30. September

Mit dem Gutscheincode: "Cargo" erhältst Du 10% auf alle Cargo Einbauten

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.