Knuffelwuff Hundebett Malia aus Velours mit feinem Handwebcharakter

Knuffelwuff Hundebett Malia aus Velours mit feinem Handwebcharakter

Art.Nr.: 14095
Größe
Farbe
ab 53,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar
Produktdetails anzeigen
Dein Hund erlebt am Tag eine Menge aufregender Situationen, die es am Abend zu verarbeiten gilt. Wo könnte er dies besser tun, als in seinem eigenen kleinen Reich? Ein Hundebett ist nicht nur ein Ort, an dem der Hund ausharren muss, wenn es gerade Mal erforderlich ist. Ein Hundebett ist vielmehr ein Rückzugsort und sein sicheres Areal für deinen vierbeinigen Freund.

Das Team von Knuffelwuff hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jeden Hund und seine individuellen Anforderungen passende Rückzugsorte zu entwickeln. Auch das Hundebett Malia entspringt dieser Philosophie.

Dank seines Obermaterials aus Velours sieht das Hundebett Malia nicht nur elegant und modern aus, vor allem bietet es deinem Hund einen weichen, kuscheligen Ruheort. Gefüllt ist das Hundebett Malia mit Schaumstoffflocken. Diese Füllung ist nicht nur weich, sie ist auch geräuscharm. Anders als bei einer Füllung aus Styroporkugeln treten hier keinerlei Nebengeräusche auf, während dein Hund seine geeignete Liegeposition sucht. So steht einem ruhigen Filmeabend nichts mehr im Wege - das Schnarchen von deinem Hund können wir allerdings nicht beeinflussen.

Ein weiterer Vorteil vom Hundebett Malia ist seine Formstabilität. Es findet nach der Benutzung immer wieder in seine Form zurück. Somit sieht es auch nach einer längeren Nutzungsdauer immer noch frisch und ordentlich aus. Außerdem ist das Hundebett Malia besonders robust, sodass es auch mit den „verrückten 5 Minuten“ deines Hundes fertig wird. Sollte es dennoch zu Verschmutzungen kommen ist auch das kein Problem. Mit Hilfe eines eingenähten Reißverschlusses kannst du den Bezug kinderleicht abnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Solltest du dir eine Veränderung wünschen, willst deinem Hund aber nicht sein geliebtes Hundebett nehmen, so wirst du vielleicht bei unserer Auswahl an Ersatzbezügen fündig.

Dem Knuffelwuff-Team ist neben dem exzellenten Aussehen vor allem die hochwertige Qualität der Hundebetten sehr wichtig. Deshalb kannst du dir sicher sein, dass auch bei dem Hundebett Malia nur hochwertige Materialien verwendet werden.

Chart

Größe M-L XL XXL XXXL
Außenmaß (LxBxH) 85 x 63 x 23cm 105 x 75 x 25cm 120 x 85 x 25cm 155 x 105 x 30cm
Innenmaß (LxB) 50 x 33cm 70 x 50cm 85 x 55cm 105 x 65cm
first second third forth
Material: 
  • Obermaterial: Velour
  • Unterboden: Rutschfester Dämmstoff 
  • Besonders robust, jedoch weich und angenehm im Griff
Füllung:
  • Innenkissen: Schaumstoffflocken
  • Seitenränder: Schaumstoffflocken
Reinigung:
  • Abnehmbarer Bezug durch eingenähten Reißverschluss 
  • Bezug bei 30° waschbar
Besonderes:
  • Dieses Bett ist äußerst formstabil und findet nach der Benutzung wieder in seine Form zurück 
  • Weiche 15cm Bodenpolsterung und 25cm hohe Seitenwände zum reinkuscheln und wohlfühlen
  • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU 
  • Separat erhältliche Ersatzbezüge

 

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte

Cargo
CargoWochen 01. bis 31. Mai Mit dem Gutscheincode: "Cargo" erhältst Du 10% auf alle Cargo Einbauten

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.