Mein bester Freund sagt nie ein Wort zu mir. Und doch ist dieser vierbeinige Kollege mit der kalten Schnauze das einzige Wesen, mit dem ich mich noch niemals allein gefühlt habe.

Hunde sind so schlaue, empathische Wesen, die großes leisten können. Ob als Rettungsassistenzhund, Therapie- und Blindenhund oder Polizeihund, Hunde sind in der Lage Menschenleben zu retten. Aber auch „einfache Familienhunde“ sind wahre Lebensretter. Sie schenken uns ihr uneingeschränktes Vertrauen sowie ihre bedingungslose Liebe und sind damit jeden Tag ein Ansporn aufzustehen und was Gutes aus dem Tag zu machen! Sie sind unsere Freunde, Beschützer, Zuhörer, Gefährten, Motivation und unser Ruhepol.

Die Liebe, die wir von unseren Hunden erfahren lassen wir Tag für Tag in unsere Arbeit bei Knuffelwuff einfließen, sodass wir unseren besten Freunden anhand qualitativ hochwertiger Produkte einen kleinen Teil von dem zurückgeben können, was sie verdienen! Und wie heißt es so schön: Guten Freunden gibt man ein … Leckerli … oder ein Knuffelwuff-Produkt.