beratung durch fachpersonal
Schnelle Lieferung
Einfache Rückgabe
Kauf auf Rechnung

Hundematten

Erholsamer Schlaf ist für unsere aktiven vierbeinigen Freunde wichtig. Unterstütze sie mit einem komfortablen Schlafplatz und sorge
für angenehme Hunde-Träume. So kann sich Knuffel optimal erholen und am nächsten Tag voller Elan ins nächste Abenteuer starten.

Hundebetten

Artikel  1 - 17 von 17

Hundematten für pragmatische Schnuffel

Hundematten sind immer dann die richtige Wahl, wenn du einen "Umzieher" als Hund hast. Es gibt Hunde, denen reicht ihr Platz nicht. Vielleicht weil sie gerne ganz nahe bei Frauchen oder Herrchen liegen. Vielleicht aber auch, weil es je nach Wetterlage zu warm oder zu schattig ist. Gründe, weshalb ein Hund zu einem Umzieher wird, gibt es viele. Und wenn der Platz, den du eigentlich für deinen Hund vorgesehen haben, komfortabel genug ist, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

Hundematten für die nächste Reise

Mach ihm das Leben leichter indem du ihm eine Hundematte kaufst, mit der er sein Lager leichter in die eigene Schnauze nehmen kann. Vielleicht lebst du deinem Hund das Reisen vor? Dann empfehlen wir eine Hundematte für die nächste Reise. Sie sind leichter zu handhaben als ein Hundebett und auf Reisen platzsparend zu transportieren.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!